Dafür steht Lebensfreude HUND​

Wenn ich an Hunde denke, dann ist das erste Wort das mir einfällt und das ich mit ihnen in Verbindung bringe die Lebensfreude. Hunde leben im Hier und Jetzt. Sie hängen nicht in der Vergangenheit fest, sie machen sich keine Sorgen um die Zukunft, sondern lieben ihr Leben so wie es gerade kommt. Sie sprühen nur so vor purer Lebensfreude und sie schaffen es tagtäglich ihre Menschen damit anzustecken. Hunde machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt.

Unsere Hunde erfüllen uns mit Lebensfreude, vor allem wenn sie sich bester Gesundheit erfreuen und gut erzogen mit ihren Menschen durch den Alltag gehen können. Außerdem steht der Name auch dafür, dass du die Erziehung deines Hundes nicht als notwendiges Übel sehen solltest, sondern als freudvolle Freizeitgestaltung, die euch als Team näher zusammenwachsen lässt.

Leichtigkeit
Abenteuer
Lebensfreude.

logo_gesamt_rgb

Bei Lebensfreude HUND lernst du keine Standardmethoden der Hundeerziehung, sondern vielmehr dich zu ermutigen wieder auf das eigene Bauchgefühl zu vertrauen, mit vollem Herzen bei der Hundeerziehung zu sein und authentisch durch den Alltag mit deinem Hund gehen zu können! Ziel ist es dich mit deinem Hund dort abzuholen, wo ihr zurzeit steht und euch da hinzubringen jede neue Situation in eurem Leben beherzt aus eigener Kraft und voller Authentizität meistern zu können.

Selbstbewusste Menschen mit selbstbewussten Hunden ist das Credo von Lebensfreude HUND.

Group 29